Weihnukkah!

Weihnukkah! Enstanden aus dem christlichen Weihnachten und dem jüdischen Chanukkah. Das Fest des kleinen Seth Cohen aus Orange County, welches ihm jedes Jahr wieder aufs Neue Freude bereitet. Es ist wieder soweit! Bzw.. nein. Es war wieder soweit. Denn schließlich ist heut der 25.12. und somit ist Weihnukkah schon wieder vorbei. Aber nunja, komm ich nun zu meinem gestrigen Abendteuer.

Wie üblich wurde Weihachten wieder mit der ganzen Familie gefeiert. Nachdem zunächst zu Abend gegessen wurde, gab es Bescherung. Super! Endlich etwas fuer "uns kleinen"! Was jeder nun im einzelnen vom Weihnachtsmann bekommen hat, ist eher irrelevant. Alle Wünsche wurden erfüllt und es gab lauter fröhliche Gesichter! Das war Weihnachten in diesesm Jahr, Nun beginnt wieder das alltägliche Leben.

In einer Woche folgt Silvester! (Ja, du hast richtig gelesen, dafuer hat Seth Cohen keinen neuen zusammengesetzten Namen aus dem Christlichen und dem Jüdischen erfunden.) Und was mache ich Silvester? Party! Richtig!

Also, ich werde mich nun meinen neuen Geschenken wittmen!

Heut rein und genießt die letzten Feiertage!

25.12.08 12:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (30.12.08 14:07)
Ich LIEBE O.C.!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen