Blog!

Hey Leute,

ich habe mir aus lauter Langerweile mal wieder einen Blog zugelegt. Und was soll ich nun genau schreiben? Ja, gute Frage..

Die Winterferien haben angefangen.. die letzten! Schließlich steht nächstes Jahr das Abi vor der Tür. Bislang verliefen die Ferien eher mittelmäßig. Nachdem es anfangs so aussah, als habe man sich genug vorgenommen, um nicht in Langeweile zu verweilen, taeuschte sich diese Ansicht und die Langeweile stand schnell vor der Tür. Und nun sitz ich hier und schreibe in meinen Blog.. hochst interessant, findet ihr nicht?

Na ja, ich werde mich nun noch ein bisschen anderweitig beschaeftigen.

Schoenen Abend noch & bis morgen!

22.12.08 22:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen